Einkäufer (m/w)

Konsumgüter

Verl

Waldstraße 53-57

nobilia.de

Einkäufer (m/w) nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG Verl Sicherstellung des kontinuierlichen Materialflusses an die Fertigung; Kosten- und Prozessoptimierung; Beschaffungsmarktforschung, Angebotseinholung, Bestellabwicklung, Vertragsverhandlung und -gestaltung; Projektunterstützung.

Zur Weiteren Unterstützung Unserer Materialbeschaffung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Verl Einen Einkäufer (m/w) Wie Sie Uns Unterstützen Können: Sicherstellung Des Kontinuierlichen Materialflusses An Die Fertigung Kosten- Und Prozessoptimierung Beschaffungsmarktforschung Angebotseinholung Bestellabwicklung Vertragsverhandlung Und -gestaltung Projektunterstützung Koordination Zwischen Einkauf Disposition Fertigung Qualitätskontrolle Produktentwicklung Und Lieferanten Kontinuierliche Optimierung Der Gesamten Beschaffungslogistik Was Sie Mitbringen Sollten: Entsprechendes Studium Gern Mit Erster Berufserfahrung Oder Vergleichbare Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Relevanten Weiterbildungen Für Den Strategischen Einkauf Berufspraxis In Der Materialbeschaffung Eines Produzierenden Unternehmens Kenntnisse In Modernen Logistikkonzepten (jit Kanban) Sowie Relevanten Controllinginstrumenten Sehr Gutes Englisch Hohes Engagement Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Einer Leistungs­gerechten Dotierung Guten Sozialen Leistungen Und Der Sicherheit Eines International Erfolg­reichen Unternehmens - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Inklusive Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-formular Gern Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Oder Per E-mail Zusenden Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Arbeits­zeugnissen Quality Made In Germany Mit Etwa 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von über Einer Milliarde Euro Sind Wir Der Größte Her­steller Von Einbauküchen In Deutsch­land Unsere Werke Im Ostwest­fälischen Verl Zählen Europaweit Zu Den Modernsten Und Leistungs­fähigsten Pro­duk­tions­stätten Für Küchen­möbel Nahe­zu Jede Dritte In Deutschland Ver­kaufte Küche Ist Eine Nobilia Mehr Als Jede Dritte Küche Wird Exportiert Unsere Stärken Seit Mehr Als 70 Jahren: Höchste Qualität Indivi­duelle Kunden­betreuung Und Perfekte Abwick­lung Auch In Zukunft Wollen Wir Diesen Hohen Ansprüchen Gerecht Wer­den - Gemeinsam Mit Ihnen Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau MBA BBA Bachelor Master Of Business Administration Küchen Möbel Einbauküchen Küchen Möbel Einbauküchen Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Einkäufer (m/w) Sicherstellung Des Kontinuierlichen Materialflusses An Die Fertigung Kosten- Und Prozessoptimierung Beschaffungsmarktforschung Angebotseinholung Bestellabwicklung Vertragsverhandlung Und -gestaltung Projektunterstützung Verl Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)

Techniker*in (m/w/d) für Elektronik / eingebettete Systeme
   Hahn-Schickard-Gesellschaft für angewandte Forschung e.V. (Freiburg im Breisgau)

Elektriker im Innendienst (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)